News

m/& erarbeitet die zu­kunfts­orientierte Marken­strategie und Marken­struktur des erfolg­reichen und mehrfach aus­ge­zeich­neten Digital- und Tech­no­logie­unter­nehmens dreipol.

m/& mit der Entwicklung der Vision und Nutzungsstrategie für ein Areal in der Stadt Bern be­auf­tragt.

m/& setzt sich in einer Aus­schrei­bung für die Ent­wicklung der zu­kunfts­­orientierten Marken­­strategie und Marken­struktur eines national tätigen Technologie­unternehmens durch.

Die Mobiliar hat sich in einem bedeutenden strategischen Projekt für die m/& entschieden.

«Unser spezialisiertes Wissen wenden wir nun vermehrt und äusserst erfolgreich auch für komplexe Immobilienprojekte an.»

Wir haben bedeutende Kunden­man­date gewonnen und sind in grössere Büros an der Weber­strasse 12 in Zürich gezogen.

«m/& hat den Jahresbericht der UZH strategisch und konsequent digital auf die Zukunft ausgerichtet.»

Jürg Dinner, Leiter Kommunikation UZH

«Vom grössten Shoppingcenter der Schweiz hin zum neuen urbanen Zentrum von Spreiten­bach: diese Positionierung hat die Bauherrin beeindruckt und überzeugt.»

Die Credit Suisse Asset Mana­ge­ment (Schweiz) beauftragt die m/&, das Areal Shoppi Tivoli neu zu posi­tio­nieren und die zukunfts­­ge­rich­tete Nutzungs­strategie zu entwickeln.

«Die Entwicklung der Marken­strategie durch die m/& kann ich nur empfehlen.»

Rolf Herter, Managing Partner Streichenberg

Wir luden ausgewählte Kun­dinnen und Kunden, Partner und Mitarbeitende zu On Running ein.