Je nach Ausgangslage und Zielsetzung stehen wir Ihnen mit verschiedenen konkreten Angeboten zur Beantwortung Ihrer Branding-Fragen zur Seite:
Kostenloses Erstgespräch
Überlegen Sie sich, ein Brandingprojekt zu starten oder haben Sie konkrete Fragen zu aktuellen Branding-Themen? Wir treffen Sie gerne und erläutern Ihnen mögliche Lösungsszenarien in einem unverbindlichen Erstgespräch.
Kurzanalyse Branding
Sind Sie in der Sondierungsphase und möchten eine unabhängige Aussensicht zur aktuellen Situation und zum zukünftigen Potential Ihres Markenauftritts haben? Wir erarbeiten für Sie nach dem Briefing eine kurze Analyse und zeigen Ihnen das Potenzial aus Sicht der Nutzerinnen und Nutzer auf.
Second Opinion Branding
Liegen bereits erste Ideen oder Konzeptvorschläge auf dem Tisch, aber die Markenverantwortlichen oder das Management sind damit nicht zufrieden? Wir beurteilen in neutraler Aussensicht die aktuelle Situation und geben Ihnen eine unabhängige Second Opinion mit Lösungsvorschlägen zum weiteren Vorgehen.
Workshop Branding
Sie möchten das Team und das Management frühzeitig in den Veränderungsprozess einbinden? Wir führen durch einen halbtägigen Branding-Workshop, werten die Resultate aus und stellen sie Ihnen in einem Executive Summary vor.
Entwicklung Brand Strategy
Machen Sie sich Gedanken zur zukünftigen Ausrichtung Ihrer Marke oder möchten Sie die Markenstruktur bereinigen? Wir erläutern Ihnen den Branding Prozess und erarbeiten in enger Abstimmung mit dem Team und dem Management die zukunftsgerichtete Markenstrategie oder Markenstruktur.
Branding Projekt
Planen Sie ein Branding oder Rebranding-Projekt, erläutern wir Ihnen unseren erprobten Prozess und führen Sie in enger Abstimmung mit ihrem Team und dem Management durch die Entwicklung und Genehmigung der Brand Strategy, des Brand Designs sowie die Erarbeitung und Umsetzung sämtlicher Touchpoints Ihres zukünftigen Markenauftritts.
Prozess Rebranding
Sie wollen das Branding oder Rebranding grösstenteils intern entwickeln und durchführen? Wir erläutern Ihnen auf unserer 20 jährigen Erfahrung, wo Gefahren und Stolpersteine liegen und coachen Ihr Team und das Management im gesamten Branding- oder Rebranding-Prozess.