Wie Sie mit uns zusammenarbeiten können

Je nach Ausgangslage und Zielsetzung stehen wir Ihnen mit verschiedenen konkreten Angeboten zur Beantwortung Ihrer Branding-Fragen zur Seite:

Kostenloses Erstgespräch

Überlegen Sie sich, ein Brandingprojekt zu starten oder haben Sie konkrete Fragen zu aktuellen Branding-Themen? Wir treffen Sie gerne und erläutern Ihnen mögliche Lösungsszenarien in einem unverbindlichen Erstgespräch.


Kurzanalyse Branding

Sind Sie in der Sondierungsphase und möchten eine unabhängige Aussen­sicht zur aktuellen Situation und zum zukünftigen Potential Ihres Marken­auftritts haben? Wir erarbeiten für Sie nach dem Briefing eine kurze Analyse und zeigen Ihnen das Potenzial aus Sicht der Nutzerinnen und Nutzer auf.


Second Opinion Branding

Liegen bereits erste Ideen oder Konzeptvorschläge auf dem Tisch, aber die Markenverantwortlichen oder das Management sind damit nicht zufrieden? Wir beurteilen in neutraler Aussensicht die aktuelle Situation und geben Ihnen eine unabhängige Second Opinion mit Lösungsvorschlägen zum weiteren Vorgehen.


Workshop Branding

Sie möchten das Team und das Management frühzeitig in den Verände­­rungs­prozess einbinden? Wir führen durch einen halbtägigen Branding-Workshop, werten die Resultate aus und stellen sie Ihnen in einem Executive Summary vor.


Entwicklung Brand Strategy

Machen Sie sich Gedanken zur zukünftigen Ausrichtung Ihrer Marke oder möchten Sie die Markenstruktur bereinigen? Wir erläutern Ihnen den Branding Prozess und erar­beiten in enger Abstimmung mit dem Team und dem Management die zukunfts­gerichtete Markenstrategie oder Markenstruktur.


Branding Projekt

Planen Sie ein Branding oder Rebranding-Projekt, erläutern wir Ihnen unseren erprobten Prozess und führen Sie in enger Abstimmung mit ihrem Team und dem Management durch die Entwicklung und Genehmigung der Brand Strategy, des Brand Designs sowie die Erarbeitung und Umsetzung sämtlicher Touch­points Ihres zukünftigen Markenauftritts.


Prozess Rebranding

Sie wollen das Branding oder Rebranding grösstenteils intern ent­wickeln und durch­führen? Wir erläutern Ihnen auf unserer 20 jährigen Erfahrung, wo Gefahren und Stolpersteine liegen und coachen Ihr Team und das Manage­ment im gesamten Branding- oder Rebranding-Prozess.